Zeugenaufruf: Mehrere Personen aneinandergeraten
Biel/BE. Am Freitagabend hat sich in Biel eine tätliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen ereignet. Ein Mann wurde dabei verletzt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.
Am Freitag, 6. Juni 2014, um zirka 22.40 Uhr, meldeten mehrere Personen bei der Kantonspolizei Bern, wonach sie am Strandboden in Biel von einer Gruppe tätlich angegangen worden seien. Gemäss Aussagen hielten sich acht Männer im Bereich der vorderen Brücke über die Schüss auf, als sie um gegen 22.30 Uhr von einer Gruppe mit vier bis sechs Personen angesprochen wurden. In der Folge entspann sich erst ein verbaler, danach auch tätlicher Streit unter mehreren Beteiligten beider Gruppen. Im Zuge der Auseinandersetzung wurden mehrere Beteiligte verletzt, ein Mann musste sich in ärztliche Behandlung begeben.
Zur Klärung des genauen Hergangs sowie der Umstände der Auseinandersetzung sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Personen, die Angaben machen können, werden gebeten, diese unter der Telefonnummer 032 324 85 31 zu melden.