Zeugen von Einbruchdiebstahl gesucht
Stein am Rhein/SH. Montag, 2. Februar 2015. Zwischen Samstagmittag, 31. Januar 2015 und Sonntagabend, 1. Februar 2015, hat eine unbekannte Täterschaft einen Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus in Stein am Rhein verübt. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen dieses Vorfalles.
Die unbekannte Täterschaft gelangte in der Zeitspanne zwischen ca. 11.00 Uhr am Samstagvormittag und ca. 19.30 Uhr am Sonntagabend vom Garten des Einfamilienhauses an der Blaurockstrasse über eine Treppe auf die Terrasse und verschaffte sich mit Werkzeuggewalt an der Terrassentüre Zugang ins Haus.
In der Folge durchsuchte sie das dieses und stahl diverse Schmuckstücke und Goldmünzen.
Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Einbruchdiebstahl bzw. der Täterschaft machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.
Zudem verweist sie auf die aktuelle Präventionskampagne gegen Einbruchdiebstähle „Verdacht – Ruf an!“.



























