Zeugen von Auseinandersetzung gesucht

Zug/ZG. Freitag, 5. Juni 2015. Auf der Aegeristrasse in Zug ist es am Donnerstag, 4. Juni 2015, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personenwagenlenkern gekommen. Dabei wurde eine Frau tätlich angegriffen.

Die 24-Jährige fuhr auf der Aegeristrasse von Aegeri in Richtung Zug. Gegen 15.10 Uhr, Höhe Bushaltestelle Kolinplatz, hielt der vor ihr fahrende Personenwagenlenker an, stieg aus seinem Fahrzeug und begab sich zum Wagen der Frau.

Er öffnete deren Fahrertüre und sie stieg aus. Der unbekannte, junge Mann schrie die Autofahrerin an – vermutlich aufgrund eines vorgängigen Fahrmanövers dieser. Dann schlug er mit seinen Händen gegen ihren Oberkörper. Ohne sie ernsthaft zu verletzen, stieg der Mann wieder in sein Fahrzeug und fuhr weiter.

Trotz grossem Verkehrsaufkommen kam der Lenkerin niemand zu Hilfe.

Wer zum besagten Zeitpunkt im Bereich der Bushaltestelle Kolinplatz sachdienliche Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 728 41 41 bei der Zuger Polizei zu melden.

Zug / 05.06.2015 - 18:24:46
Exit mobile version