• Aargau
  • Appenzell Ausserrhoden
  • Appenzell Innerrhoden
  • Basel-Landschaft
  • Basel-Stadt
  • Bern
  • Freiburg
  • Genf
  • Glarus
  • Graubünden
  • Jura
  • Luzern
  • Neuenburg
  • Nidwalden
  • Obwalden
  • Schaffhausen
  • Schwyz
  • Solothurn
  • St.Gallen
  • Stadt Winterthur
  • Stadt Zürich
  • Tessin
  • Thurgau
  • Uri
  • Waadt
  • Wallis
  • Zug
  • Zürich

Zeugen einer Streifkollision gesucht

Weinfelden. Bei einer Streifkollision entstand Schaden von wenigen tausend Franken. Der Hergang ist unklar. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Im Mittelpunkt des Interesses steht ein älterer Lenker eines roten Kleinwagens mit St. Galler Kontrollschildern. Gemäss Angaben von Unfallbeteiligten fuhr er heute, kurz nach 13.30 Uhr, mit geringem Tempo auf der Freiestrasse in Richtung Bahnhof.

Nach dem Restaurant Brauerei überholte ihn ein nachfolgender Wagen, der seinerseits noch während dieses Manövers von einem weiteren Auto überholt wurde. Zwischen den beiden überholenden Fahrzeugen kam es zur seitlichen Streifkollision mit einem Sachschaden von wenigen tausend Franken.

Um den Hergang der Kollision zu klären, wird der Fahrer des roten Kleinwagens gebeten, sich als Zeuge bei der Kantonspolizei Thurgau zu melden. Von Interesse sind daneben auch weitere Meldungen von allfälligen Augenzeugen.

Zeugenaufruf
Meldungen bitte an den Kantonspolizeiposten Weinfelden unter 071 221 45 00.

ThurgauThurgau / 10.02.2009 - 18:04:00