
WEGA-Button – Der Trendsetter
Der WEGA-Button hat den Kult-Status erreicht und wurde in den ersten zwei Tagen über 5‘500 mal verkauft.
Die letzten Buttons werden heute noch auf dem Gelände verkauft. Eine Nachproduktion ist nicht geplant: «Wir möchten den Käufern gewähren, dass sie von allen Vorteilen profitieren können», meinen die Organisatoren.
Der Trendsetter der diesjährigen Thurgauer Familienmesse heisst WEGA-Button. Die Strassen und Hallen der WEGA gleichen einem grünen Button-Meer. Jede Altersgruppe zeigt sich begeistert von all den Vorteilen, welche der Button bringt. Zudem hat der exklusive Eintritt zur Halle 7 für Button-Träger dazu beigetragen, dass der Ansturm auf die Buttons so gross ist.
15‘000 Buttons
«Mit einem so grossen Interesse haben wir nicht gerechnet», zeigt sich Marketingleiterin Desirée Müller aber erfreut. Schon im Vorverkauft konnten über 8‘000 WEGA-Buttons verkauft werden. Dass in den ersten Tagen der Messe gleich über Tausend Buttons mehr als an der ganzen WEGA 07 vertrieben werden, lässt alle staunen. „Es wurde lange diskutiert, ob Buttons nachproduziert werden sollen. «Wir wollen aber sicher stellen, dass alle Button-Käufer von den Vorteilen profitieren können und bei einer Nachproduktion könnten wir dieses Versprechen nicht mehr gewähren», begründet Müller den Entscheid. «Wer also noch einen Button kaufen möchte, sollte schnell an die WEGA kommen», motivieren die Organisatoren.
Voller Erfolg
Die Button-Aktion kann also schon drei Tage vor Ende der WEGA als voller Erfolg gefeiert werden. «Wie wir die hohe Nachfrage nächstes Jahr stillen können, wird noch diskutiert», erklärt Desirée Müller. Eines ist sicher: Der WEGA-Button 2008 ist wohl das Highlight der WEGA!