Vier Veletzte bei Verkehrsunfall

Wädenswil/ZH. Bei der Kollision zwischen zwei Personenwagen sind am Samstagnachmittag in Wädenswil vier Personen verletzt worden.

Ein 81-jähriger Personenwagenlenker wollte am Samstagnachmittag, 31. März 2007, kurz nach 16.30 Uhr von der Oberen Bergstrasse her auf die Schönenbergstrasse gelangen.

Dabei kam es zu einer heftigen Kollision mit dem aus Richtung Richterswil kommenden Wagen eines 20-Jährigen. Der Lenker des ersten Autos erlitt Gesichtsverletzungen. Er und seine 68-jährige Mitfahrerin, sowie der Lenker und der 21-jährige Mitfahrer des andern Wagens, mussten alle zur Kontrolle in Spitalpflege gebracht werden.

An den Autos sowie an zwei Gebäuden, an denen die Unfallwagen zum Stillstand gekommen sind, entstand beträchtlicher Sachschaden.

Zürich / 01.04.2007 - 11:32:00
Exit mobile version