Verletzter nach Streit im Bus
Bern/BE. Am Donnerstagabend, 20. Februar 2014 hat sich in einem Bus der Linie 11 in Bern ein Streit zwischen zwei Personen ereignet. Ein Jugendlicher wurde verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.
Am Donnerstag, 20. Februar 2014, kurz vor 1700 Uhr, kam es im Bus der Linie 11 von Bernmobil auf der Fahrt von Bern-Neufeld in Richtung Bahnhof zu einem Streit zwischen zwei Personen. Nach ersten Erkenntnissen gerieten ein Mann und ein 17-jähriger Jugendlicher aneinander. In der tätlichen Auseinandersetzung wurde der Jugendliche verletzt. Er begab sich später selbstständig in ärztliche Behandlung. Der unbekannte Mann stieg an der Haltestelle Bollwerk aus dem Bus und entfernte sich in unbekannte Richtung.
Der Unbekannte wird als zirka 25-jähriger, zwischen 175 und185 Zentimeter grosser, athletischer Mann mit in einer kurzen Gelfrisur beschrieben. Er trug zum Zeitpunkt der Auseinandersetzung Handwerkerkleidung mit braunen Farbelementen.
Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. Personen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 031 634 41 11 zu melden.