Verletzter nach Auseinandersetzung – mutmasslicher Täter verhaftet
Winterthur/ZH. Bei einer Auseinandersetzung ist Sonntagnachmittag (6. Oktober 13) in Winterthur- Zentrum ein Mann schwer verletzt worden. Eine Person wurde verhaftet.
In der Nähe eines Lokals an der Stadthausstrasse kam es kurz vor 15.00 zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, in deren Verlauf ein 48-jähriger Schweizer mit einem Messer auf seinen Kontrahenten einstach. Das 48-jährige Opfer erlitt Stich- und Schnittverletzungen am Oberkörper. Der Mazedonier wurde mit einem Ambulanzfahrzeug ins Spital gefahren. Der mutmassliche Täter entfernte sich zunächst vom Tatort, konnte aber kurz darauf durch die Stadtpolizei Winterthur verhaftet werden.
Die Hintergründe der Tat sind zurzeit unklar und bilden Gegenstand der laufenden Ermittlungen und Untersuchungen der Kantonspolizei Zürich und der zuständigen Staatsanwaltschaft.



























