Verletzter Mann in Altstadt gefunden

Schaffhausen/SH (SHPol) Am Montag, dem 01.10.2018 fand ein Passant in der Nähe des Bahnhofs einen verletzten Mann auf. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise.

Um 16.30 Uhr fand ein Passant einen verletzten Mann bei der Buchsbaumpassage auf. Der 49-jährige Deutsche hatte eine blutende Wunde an der linken Wange und klagte über starke Schmerzen im Rippenbereich.

Der Verletzte gab gegenüber den ausgerückten Polizei- funktionären an, dass er Opfer eines Angriffes geworden sei, konnte jedoch keine genaueren Angaben machen. In der Folge wurde der Mann durch eine Ambulanz ins Spital gebracht.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall machen können, sich bei der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale der Schaffhauser Polizei (Telefon +41 52 624 24 24) zu melden.

Schaffhausen / 03.10.2018 - 15:41:05
Exit mobile version