Verletzter Mann im Kreis 6 aufgefunden – Zeugenaufruf
Zürich/ZH. Am Donnerstag, 10. November 2016, wurde bei der Tramhaltestelle „Sonneggstrasse“ im Kreis 6 ein verletzter Mann aufgefunden. Die Stadtpolizei sucht Zeuginnen und Zeugen.
Kurz vor 17.00 Uhr machte ein Passant einen Arzt auf einen Mann aufmerksam, der bei der Tramhaltestelle „Sonneggstrasse“ verletzt am Boden lag. Der Arzt telefonierte umgehend der Notrufnummer 117 und betreute den Verletzten. Polizei und Sanität trafen kurz darauf vor Ort auf einen 62-jährigen Schweizer, der zwischen den Tramgeleisen und dem Randstein der Haltestelle lag.
Durch Schutz & Rettung wurde er mit schweren Kopfverletzungen ins Spital gebracht. Bisher konnte er polizeilich nicht befragt werden. Es ist unklar, wie und wo sich der Mann die Verletzungen zugezogen hat. Die Stadtpolizei Zürich hat die Ermittlungen aufgenommen.
Zeugenaufruf:
Die Stadtpolizei sucht Personen, die am Donnerstag, 10. November 2016, zwischen 16.45 und 17.00 Uhr bei der Tramhaltestelle „Sonneggstrasse“ (bei der Verzweigung Weinberg-/Sonneggstrasse) Beobachtungen gemacht haben, die mit dem geschilderten Ereignis in Zusammenhang stehen könnten.
Insbesondere wird der unbekannte ca. 50-jährige Passant gesucht, der den vorbeikommenden Arzt alarmierte. Hinweise sind erbeten an die Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117.