Verletzte Frau im Kreis 5 aufgefunden – Zeugenaufruf
Zürich/ZH. Am späten Sonntagabend, 20. Oktober 2013, wurde am Sihlquai, im Bereich der Swiss Mill, eine schwer verletzte Frau neben einem Fahrrad liegend aufgefunden. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.
Kurz vor 23.15 Uhr fanden Passanten beim Dammweg, am Sihlquai 298, eine bewusstlose Frau auf dem Trottoir. Polizei und Sanität trafen vor Ort auf eine 21-jährige Frau, die schwere Kopfverletzungen aufwies. Neben ihr lag ein pinkfarbenes Fahrrad. Die Kleider der Frau und das Fahrrad waren stark mit Schlamm verschmutzt. Woher diese Verunreinigungen stammen, konnte bisher nicht geklärt werden. Die Verletzte wurde in kritischem Zustand umgehend ins Spital gebracht. Sie konnte bisher nicht polizeilich befragt werden. Es ist unklar, ob ihre Verletzungen von einem Sturz stammen, oder ob die junge Frau möglicherweise Opfer eines Delikts wurde.
Zeugenaufruf:
Die Stadtpolizei sucht Personen, die Angaben machen können, die im Zusammenhang mit dem geschilderten Ereignis stehen. Die Verletzte wurde im Bereich des Swiss-Mill-Gebäudes beim Dammweg, am Sihlquai 298 aufgefunden. Hinweise bitte an die Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117.