Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden
Grafenort/OW. In Grafenort auf der Engelbergerstrasse ereignete sich heute Mittag ein Verkehrsunfall mit insgesamt drei involvierten Personenwagen. Es entstand dabei Sachschaden in der Höhe von fast CHF 100‘000.-. Personen wurden keine verletzt.
Am 13.01.2013, kurz vor 11.00 Uhr, fuhr ein Personenwagenlenker auf der Engelbergerstrasse Richtung Engelberg. In Grafenort beabsichtigte dieser links Richtung Altzellen abbiegen und übersah dabei den korrekt von Engelberg herkommenden Personenwagen. In der Folge kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Kurz vor dem Stillstand der Fahrzeuge touchierte der von Engelberg herkommende Personenwagen noch einen dritten Personenwagen, welcher bei der Verzweigung wartete.
Durch den Unfall wurden keine Personen verletzt. An allen drei involvierten Personenwagen entstand jedoch Sachschaden in der Höhe von fast CHF 100‘000.-. Ein Personenwagen erlitt dabei Totalschaden.
Zur Bergung der Fahrzeuge wurde ein Lastwagen mit Kran aufgeboten.



























