Velofahrer bei Sturz schwer verletzt
Münchenbuchsee/BE Am Samstag, dem 25. August 2018 ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Velofahrer wurde dabei schwer verletzt. Die Kantonspolizei Bern hat Abklärungen zum Unfall aufgenommen.
Am Samstag um 17:30 Uhr ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, dass sich an der Radiostrasse in Münchenbuchsee ein Verkehrsunfall ereignet hätte.
Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Velofahrer auf der Radiostrasse von Zollikofen herkommend Richtung Münchenbuchsee unterwegs. Als er sich auf Höhe des Höhewegs befand, bog zeitgleich ein Auto vom dortigen Sportzentrum in die Radiostrasse ein. In der Folge stürzte der Velolenker und wurde dabei schwer verletzt. Nach der Erstbetreuung durch Privatpersonen brachte ihn eine Ambulanz ins Spital.



























