Unkonstante Leistung der Bärinnen

Volleyball. Die Appenzellerinnen der ersten Liga reisten mit viel Elan nach Schaan - das alleine reichte aber nicht aus, sie mussten auch kämpfen.

Im ersten Satz stand es nach kurzer Spieldauer schon 0:4 für den Gegner. Die Bärinnen kamen nicht richtig ins Spiel und so wurde der Rückstand durch Eigenfehler immer grösser. Somit ging der erste Satz mit 16:25 an Galina.

Der zweite Satz begann sehr ausgeglichen und die Bärinnen konnten bis zum Spielstand von 15:15 gut mithalten. Mit Fehlern auf Appenzeller Seite ging Galina Schaan aber in Führung und gewann den Satz mit 21:25.

Im dritten Satz rissen sich die Bärinnen nochmals zusammen und mit guter Serviceleistung setzten Sie Galina unter Druck. Mit konstanter Leistung konnten Sie den Satz mit 25:19 für sich entscheiden.

Mit einem erneut schlechten Start der Bärinnen in den vierten Satz konnten die Gegnerinnen aber schnell mit 0:5 in Führung gehen. Durch unkonstante Leistung der Bärinnen wie im ersten und zweiten Satz ging auch der vierte Satz 25:14 und das Spiel mit 3:1 an Galina Schaan.

Appenzell Innerrhoden / 05.12.2006 - 15:50:00
Exit mobile version