• Aargau
  • Appenzell Ausserrhoden
  • Appenzell Innerrhoden
  • Basel-Landschaft
  • Basel-Stadt
  • Bern
  • Freiburg
  • Genf
  • Glarus
  • Graubünden
  • Jura
  • Luzern
  • Neuenburg
  • Nidwalden
  • Obwalden
  • Schaffhausen
  • Schwyz
  • Solothurn
  • St.Gallen
  • Stadt Winterthur
  • Stadt Zürich
  • Tessin
  • Thurgau
  • Uri
  • Waadt
  • Wallis
  • Zug
  • Zürich

Unfall zwischen Auto und Motorrad

Am Freitag (06.03.2020), kurz nach 9 Uhr, ist es im Kreisverkehr in Kriessern zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Der 61-jährige Motorradfahrer wurde verletzt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Ein 61-jähriger Autofahrer war mit seinem Auto von Altstätten in Richtung Zollamt unterwegs. Beim Kreisverkehr beabsichtigte er, geradeaus zu fahren. Gleichzeitig fuhr der 61-jährige Motorradfahrer mit seinem Motorrad von der Oberdorfstrasse kommend in den Kreisverkehr.

In der Folge kam es auf dem Kreisel zur Kollision zwischen dem Auto und dem Motorrad. Der 61-jährige Motorradfahrer verletzte sich leicht und wurde von der Rettung ins Spital gefahren.

St.GallenSt.Gallen / 06.03.2020 - 15:47:33