Unbekannter Autofahrer getötet – Zeugenaufruf
Freienbach/SZ. Am späten Montagabend (14.9.2009) ist auf der Autobahn A3 der Lenker eines Personenwagens getötet worden.
Ein Automobilist fuhr kurz vor Mitternacht auf der A3 in Richtung Zürich. Aus bisher ungeklärten Gründen kam dessen Kleinwagen auf dem Normalfahrstreifen zum Stillstand. An dieser Stelle weist die Autobahn keinen Pannenstreifen auf. Beim Verlassen des unbeleuchteten Fahrzeuges wurde der bisher noch nicht identifizierte Lenker von einem nachfolgenden, auf dem ersten Überholstreifen fahrenden Personenwagen erfasst und weggeschleudert.
Der Mann verstarb noch auf der Unfallstelle. Der 59-jährige Lenker des zweiten Wagens blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Verkehr in Richtung Zürich im Bereiche der Unfallstelle einstreifig geführt werden.
Zeugenaufruf:
Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Neubühl, Telefon 043 833 17 00, in Verbindung zu setzen.



























