Unbekannte entwenden Jurastein-Brunnentrog

Balsthal/SO. Bei den Militärgebäuden wurde ein Jurasteinbrunnen entwendet. Die unbekannte Täterschaft war mit einem weissen Lieferwagen unterwegs.

Heute, kurz nach 14.30 Uhr wurde in Balsthal an der St. Wolfgangstrasse bei den Militärgebäuden ein Jurastein-Brunnentrog entwendet. Gemäss ersten Zeugenangaben war die Täterschaft mit einem weissen Lieferwagen/Transporter unterwegs. Die unbekannten Täter fuhren in der Folge in unbekannte Richtung davon. Der entwendete Brunnen hat einen Wert von mehreren zehntausend Franken. Im Weiteren verursachten die Gesuchten einen Sachschaden von ca. 3500 Franken.

Personen, welche sachdienliche Hinweise zur Täterschaft oder einem möglichen neuen Standort des Brunnen machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Balsthal, Tel 062 386 72 72, zu melden.

Solothurn / 29.05.2009 - 17:23:00
Exit mobile version