Tram und Auto kollidiert
Bern/BE. Am Freitag sind in der Stadt Bern ein Tram und ein Auto zusammengestossen. Verletzt wurde niemand. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.
Der Unfall ereignete sich am Freitag, 28. Februar 2014, um kurz nach 1230 Uhr. Eine Autofahrerin war auf der Schwarztorstrasse in Richtung Sulgeneckstrasse unterwegs gewesen. Bei der Kreuzung Schwarztorstrasse/Monbijoustrasse kam es in der Folge aus noch ungeklärten Gründen zur Kollision mit einem von Wabern herkommenden Tram. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand jedoch Sachschaden.
Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Personen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 031 634 41 11 zu melden.



























