Toni Vescoli mitBänd im Restaurant Treffpunkt
Herisau/AR. Toni Vescoli mitBänd sind im Restaurant Treffpunkt zu Gast. Sie präsentieren in kulinarischer Umgebung Hits aus 20 Jahren.
Grooves und Roots aus Rock und Blues mit einem Schuss Country, gewürzt mit Cajun und Tex-Mex. Dieser musikalische Mix wartet am 21. Mai auf die Gäste im Treffpunkt Herisau, wenn Toni Vescoli mitBänd in kulinarischer Umgebung Hits aus 20 Jahren präsentiert.
Jeder für sich ist einmalig, zusammen sind sie eine Wucht – Toni Vescoli, Slide-Gitarre-Spezialist Hank Shizzoe (der mit seinem Americana-Stil das Heu auf der gleichen Bühne hat), das Power-Rhythmus-Duo Christoph Beck am Schlagzeug und Felix Müller am Bass sowie Akkordeonist und Keyboarder Markus Maggi. Am 21. Mai gastiert das Quintett rund um den Ur-Rockvater der Nation im Restaurant Treffpunkt in Herisau.
Präsentiert werden an diesem Abend vor allem Songs aus Toni Vescolis neuem Album «66». Das Repertoire wird mit Songs in Mundart und Englisch, manchmal Französisch und Spanisch aber auch einen Querschnitt der vergangenen 20 Jahre bieten – inklusive Songs aus dem Album «TEGSASS», für das Toni Vescoli im Jahr 2000 den «Prix Walo» in der Sparte Songs erhielt, einer Auswahl der drei «VESCOLI&Co» Alben und natürlich seiner beliebten Bob Dylan Übersetzungen.
«Es ist uns eine Ehre, Toni Vescoli mitBänd bei uns im Restaurant begrüssen zu dürfen», freut sich Treffpunkt Geschäftsführer Lukas Roduner. «Deshalb haben wir uns für diesen Abend etwas ganz Spezielles ausgedacht.» Mit einem Kombiticket geniesst man im Restaurant von 18 bis 200 Uhr ein 3-Gang-Menü, danach geht es direkt zum Konzert in den Nordtrakt.
«TONI VESCOLI mitBänd» im Treffpunkt Herisau
Wann: Donnerstag, 21. Mai
Wo: Restaurant Treffpunkt Herisau, Bahnhofstrasse 2, 9100 Herisau
Preise: Stehplatz: 30 Franken
Nummerierter Sitzplatz: 38 Franken
Kombiticket mit 3-Gang-Menü Stehplatz: 59 Franken
Kombiticket mit 3-Gang-Menü Sitzplatz: 67 Franken
Der Vorverkauf findet im Restaurant Bar Treffpunkt, Bahnhofstrasse 2, 9100 Herisau statt.



























