Tödlicher Verkehrsunfall in Gamprin

Gamprin/FL. Am Donnerstag, 3. Juli 2014, gegen 22:40 Uhr, ereignete sich in Gamprin, Höhe Gampriner See, ein tödlicher Selbstunfall.

Der von Bendern kommende Fahrzeuglenker geriet aus bislang unbekannten Gründen über den rechten Fahrbahnrand und kollidierte frontal mit einem Baum. Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Fahrzeug stark deformiert, so dass der Fahrzeuglenker durch die Stützpunktfeuerwehr Vaduz und die Feuerwehr Gamprin aus dem Fahrzeug geborgen werden musste. Die vor Ort befindlichen Rettungskräfte der Rega, des Rettungsdienstes des LRK und die Notärztin konnten dem Verunfallten nicht mehr helfen. Der 45-jährige Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Landespolizei sucht Zeugen des Unfallhergangs, insbesondere jene zwei Männer, welche als erste am Unfallort eintrafen sowie weitere Personen, welche zum Unfallgeschehen Angaben machen können. Meldungen sind erbeten an die Landespolizei unter Telefon +423 236 71 11.

Wallis / 04.07.2014 - 11:29:04
Exit mobile version