The Swiss Leading Hospitals wächst weiter

Kreuzlingen/TG. Klinik Seeschau am Bodensee in Kreuzlingen ist neues SLH-Mitglied.

The Swiss Leading Hospitals SLH bauen ihren Mitgliederstamm weiter gezielt aus: Neues Mitglied der unabhängigen Klinikgruppe wird die Klinik Seeschau am Bodensee in Kreuzlingen. Die Klinik Seeschau erfüllt die allerhöchsten Qualitätsanforderungen der SLH. Die SLH-Mitgliederkliniken zeichnen sich durch ein einzigartiges Qualitätsverständnis aus und stellen das Wohlbefinden der Patientinnen und Patienten in den Vordergrund.

Die Klinikgruppe The Swiss Leading Hospitals SLH wurde vor 10 Jahren gegründet mit dem Ziel, einen Verbund von erstklassigen und unabhängigen Privatkliniken zu schaffen. Im Zentrum stand von Anfang an ein einzigartiges Qualitätsverständnis und die Formel „Topmedizin plus Erstklasshotel“. Die Strategie der SLH verlangt von den Mitgliederkliniken ein klares Leistungsprofil und ein einzigartiges Qualitätsverständnis. Zentraler Punkt der SLH-Philosophie ist die optimale Synergie zwischen medizinischen Spitzenleistungen, hervorragender Infrastruktur und höchster individueller Betreuungsqualität. Heute gehören The Swiss Leading Hospitals 19 Kliniken in der Schweiz sowie zwei Spitäler im Ausland an.

 

SLH garantiert höchste Qualität
Das strenge Qualitätskonzept von The Swiss Leading Hospitals SLH basiert auf EQM-Standards und garantiert überdurchschnittliche Qualität in allen Bereichen. Der Schlüssel zur Aufnahme ist ein aufwändiges Qualitäts-Assessment-Verfahren. Geprüft werden das Qualitätsmanagement, das ärztliche Akkreditierungsverfahren, die medizinische Betreuung, die Pflege-Standards, die Hotellerie sowie administrative und infrastrukturelle Belange.

 

Klinik Seeschau: modern und hochwertig
Die medizinischen Schwerpunkte der Klinik Seeschau in Kreuzlingen am Bodensee liegen auf den chirurgischen Fachbereichen mit Orthopädie, Viszeralchirurgie, plastischer, rekonstruktiver und ästhetischer Chirurgie, dem Spezialgebiet Handchirurgie, der Urologie und Augenheilkunde sowie den Fachbereichen Gynäkologie und Geburtshilfe. In den vergangenen Jahren wurde systematisch in die hochwertige Infrastruktur und den Ausbau des Betriebs investiert. Für ambulante Eingriffe wurde 2007 die Tagesklinik vollständig erneuert. „Bei aller Modernisierung werden wir unserem Ruf als sehr persönliche Privatklinik treu bleiben“, sagt Direktor und Verwaltungsratspräsident Christian Juchli, der die Klinik Seeschau bereits in dritter Generation leitet.

Thurgau / 01.10.2009 - 10:01:43
Exit mobile version