Tätliche Auseinandersetzung – Zeugenaufruf

Münsingen/BE. Die Polizei sucht im Zusammenhang mit einer tätlichen Auseinandersetzung vom Dezember Zeugen.

Kurz vor Weihnachten 2008 war es vor dem Brockenhaus in Münsingen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Mann von dunkler Hautfarbe und verschiedenen Personen gekommen. In diesem Zusammenhang sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.

Am 19. Dezember 2008 kurz vor 17 Uhr ereignete sich vor dem Brockenhaus an der Belpbergstrasse eine Auseinandersetzung zwischen einem Mann von dunkler Hautfarbe und einer Frau mit ihrem Kind; später zwischen dem Mann und weiteren Personen. Der Streit weitete sich zu einer tätlichen Auseinandersetzung aus.

Im Verlauf dieser Auseinandersetzung wurde das Kind auf die Strasse gestossen. Zeitweise befand sich auch der Mann von dunkler Hautfarbe, der unter Alkoholeinfluss stand, auf der Fahrbahn. Trotz regem Feierabendverkehr kam es zu keiner Kollision. Verschiedene Fahrzeuge mussten aber stark abbremsen. Ein Radfahrer stoppte und wechselte mit den Anwesenden einige Worte.

Im Laufe der Ermittlungen konnte der genaue Tathergang noch nicht geklärt werden. Deshalb bittet die Kantonspolizei Bern allfällige Zeugen, insbesondere den Radfahrer, sich zu melden unter Telefonnummer 031 634 41 11.

Bern / 30.03.2009 - 09:46:10
Exit mobile version