
Supermoto Saisonfinale in Frauenfeld
Supermoto. Nächstes Wochenende 3./4. Oktober findet in Frauenfeld auf der Allmend das Finale der Swiss Supermoto Championship statt. Mit am Start ist das Supermoto-Team Appenzell.
Die Swiss Supermoto-Tour umfasst 8 FMS und 7 SAM-Rennen verteilt über die ganze Schweiz. Dank beachtlichen Leistungen sind die Appenzeller Bernhard Manser, Stefan Dörig, Patrick Speck, Marcel Dörig, und Yves Ulmann mit im Rennen bei der Vergabe von Podest plätzen um den Schweizermeistertitel 2009.
Das Saisonfinale in Frauenfeld ist bekannt für spannende Rennatmosphäre, coole Shows und Drifts sowie eine tolle Wettkämpfstimmung. Die Appenzeller Biker starten am Samstag um 11 Uhr zum Zeittraining und am Sonntag um 10 Uhr zum ersten Lauf.
Gerne empfängt das junge Team interessierte Zuschauer, treue Fans und ihre Sponsoren zu einem Apéro im Fahrerlager. Weitere Infos unter www.supermoto-ai.ch