Streifkollision zwischen zwei Personenwagen – silbergrauer Peugeot 206 gesucht
Wolhusen/LU. (Emmenbrücke, 19. Mai 2010) Am Mittwochnachmittag kam es in Wolhusen zwischen zwei Personenwagen zu einer heftigen Streifkollision. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort ohne sich um den Sachschaden zu kümmern. Verletzt wurde niemand.
Kurz nach 1430 Uhr fuhr der Lenker eines Personenwagens auf der Bahnhofstrasse Richtung Luzern. Als er sich dem Zweiradunterstand des Bahnhofes in Wolhusen näherte, kam ihm ein silbergrauer Personenwagen der Marke Peugeot 206 entgegen. Dieser geriet aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn wo es mit dem entgegenkommenden Auto zur Streifkollision kam. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Sachschaden entstand von zirka 3’000 Franken.
Personen, welche zum Unfallhergang Angaben machen können, werden gebeten sich bei der Luzerner Polizei, Telefon: 041 / 248’81’18, zu melden.



























