• Aargau
  • Appenzell Ausserrhoden
  • Appenzell Innerrhoden
  • Basel-Landschaft
  • Basel-Stadt
  • Bern
  • Freiburg
  • Genf
  • Glarus
  • Graubünden
  • Jura
  • Luzern
  • Neuenburg
  • Nidwalden
  • Obwalden
  • Schaffhausen
  • Schwyz
  • Solothurn
  • St.Gallen
  • Stadt Winterthur
  • Stadt Zürich
  • Tessin
  • Thurgau
  • Uri
  • Waadt
  • Wallis
  • Zug
  • Zürich

Startschuss für den Vorverkauf Turngala

Romanshorn. Heute beginnt der Vorverkauf für die Turngala des Thurgauer Turnverbandes. Die spektakuläre Show findet am 26. April im Eissportzentrum Romanshorn statt.

Bei jeder Filiale und Niederlassung der Thurgauer Kantonalbank können die begehrten Sitzplatz-Tickets für 20 Franken gekauft werden. Und das lohnt sich, ist OK-Präsident Jürg Kocherhans überzeugt: «Die Vereine können an diesem Abend einmal ganz andere Dinge zeigen, da sie nicht unter Wettkampfstress stehen.»

Mit 21 atemberaubenden und speziellen Nummern werden die Zuschauer an diesem Abend unterhalten. Mit dabei sind unter anderen Top-Vereinen die Gymnastikgruppe Kreuzlingen und Team-Aerobic Frauenfeld. Beide wurden Turnfestsieger am ETF und gehören kantonal wie auch national zu den Spitzenvereinen.

Die Show verspricht also spektakuläre Vorführungen. Für das leibliche Wohl sorgen die turnenden Vereine Romanshorn mit einer grossen Festwirtschaft und Nachtessen ab 18.30 Uhr. Das Programm beginnt um 20 Uhr. Zwei Bars und die Band «Family Tree» sorgen auch nach den Aufführungen für Unterhaltung.

Der Thurgauer Turnverband erwartet weit über 1000 Zuschauer. Weitere Infos gibt es auf www.tgtv.ch.

ThurgauThurgau / 10.04.2008 - 07:15:00