Starke Rauchentwicklung durch Matratzenbrand

Frasnacht/TG. Sonntag, 2. August 2015. Am Samstagabend, 1. August 2015, kam es in Frasnacht zum Brand einer Matratze in einer Wohnung. Es wurde niemand verletzt.

Ein Anwohner bemerkte kurz nach 23.00 Uhr eine starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Egnacherstrasse. Er alarmierte die Kantonale Notrufzentrale.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Arbon hatte der Mann den Brand der Matratze bereits gelöscht. Aufgrund der starken Rauchentwicklung mussten die Räumlichkeiten durch die Feuerwehr entlüftet werden.

Zum Zeitpunkt des Brandausbruches befanden sich keine Personen in der Wohnung.

Gemäss den ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau dürften ungenügend gelöschte Raucherwaren Ursache des Brandes gewesen sein.

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Thurgau / 02.08.2015 - 17:39:50
Exit mobile version