Selbstunfall fordert zwei Verletze

Zürich. Bei einem Selbstunfall an der Krähbühlstrasse wurden zwei Personen verletzt. Die Strasse musste in beide Richtungen gesperrt werden.

Am Sonntagabend, 24. Mai, kam es kurz vor 21.30 Uhr auf der Krähbühlstrasse in Zürich zu einem Selbstunfall. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Nach ersten Angaben der Stapo Zürich fuhr das Fahrzeug vom Toblerplatz in Richtung Zoo Zürich. Vor der Kreuzung Krähbühlstrasse / Susenbergstrasse kam der VAN rechts von der Strasse ab und prallte in einen Masten der Tramstrecke. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf der Seite zum liegen.

Die Krähbühlstrasse musste im Unfallstellenbereich in beide Richtungen gesperrt werden. Ebenso war auch die Tramlinie unterbrochen.

Zürich / 25.05.2009 - 09:02:57
Exit mobile version