Schlägerei in Barbetrieb – mehrere Verletzte
Triesen/Eschen/FL. In zwei Barbetrieben ist es zu einer Auseinandersetzung zwischen den Betreibern und Gästen gekommen. Mehrere Personen wurden verletzt.
Bei zwei Auseinandersetzungen in der Nacht auf Sonntag, 17. Mai, wurden mehrere Personen verletzt. In einem Lokal in Eschen kam es gegen 2 Uhr zu einem verbalen Streit zwischen dem Betreiber und einem angetrunkenen Gast. Daraufhin wurde der Betreiber von zwei Gästen geschlagen sowie von drei weiteren Personen mit diversen Gegenständen beworfen und am Kopf sowie an der Hand verletzt.
Zu einer weiteren Schlägerei kam es in einem Barbetrieb in Triesen. Aufgrund einer verbalen Auseinandersetzung ging ein Gast mit einer zerschlagenen Flasche auf einen der Betreiber los und fügte ihm sowie einer weiteren Person mehrere Schnittwunden zu. Beide Personen sowie der Täter mussten sich im Spital behandeln lassen.
Häusliche Gewalt
Am Sonntagabend kam es im Unterland zu einem Fall von häuslicher Gewalt. Ein alkoholisierter Mann beschimpfte seine Lebenspartnerin worauf es zu Handgreiflichkeiten beider Parteien kam. Die Frau wurde dadurch am Kopf verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Dem Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.
Am Sonntagabend, 17. Mai, zündete eine unbekannte Täterschaft einen Baum in Triesen an. Die Täterschaft steckte einen am Boden liegenden Baumstamm im Ortsgebiet «Wesa» nahe des Waldes zwischen 18 und 18.30 Uhr in Brand und entfernte sich daraufhin unerkannt vom Tatort.
Durch die aufgebotene Feuerwehr Triesen konnte ein Übergreifen des Feuers auf den Wald, trotz des starken Windes, verhindert werden. Personen, welche Angaben zur Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 zu melden.



























