Schädelverletzung und Totalschaden
Reute/Wolfhalden. Ein Motorradfahrer verursachte bei einem Selbstunfall Totalschaden. Ein weiterer Motorradlenker zog sich bei einem Unfall schwere Kopfverletzungen zu.
Selbstunfall in Reute
Der 51-jährige Unfallverursacher fuhr am Freitag Abend, 14. März, von Altstätten Richtung Reute. Im Bereich Bellevue erwischte er infolge eines selbst verschuldeten Ausweichmanövers die nächste Linkskurve nicht, weshalb er mit dem Motorrad auf die Strasse kippte.
Dieses rutschte weiter in die Wiese und überschlug sich dort. Der Lenker blieb glücklicherweise unverletzt. Am Motorrad entstand Totalschaden.
Schädelverletzungen nach Unfall in Wolfhalden
Am vergangenen Freitag Abend, 14. März 2008, hat ein Motorradlenker in Wolfhalden bei einem Verkehrsunfall unbestimmte Schädelverletzungen erlitten. Ein 44-jähriger Autolenker hielt gegenüber der Kadaversammelstelle vor dem Linksabbiegen an, um einem entgegen kommenden Fahrzeug den Vortritt zu lassen.
Nachdem dieses passiert hatte, fuhr der 20-jährige Motorradfahrer dem wartenden Wagen, welcher gerade abbiegen wollte, ins Heck. Durch den Aufprall wurde der Verunfallte auf die Fahrbahn geschleudert. Der Verletzte wurde wegen Verdachts auf unbestimmte Schädelverletzungen durch die Rega ins Kantonsspital St. Gallen überführt. Es entstand ein Sachschaden von rund 7’500 Franken.



























