Sachschaden durch Feuer

Freienbach/SZ: Am 04.03.2019 kam es in einem Zweiradunterstand in Pfäffikon (Gemeinde Freienbach) zu einem Schaden durch Feuer. Die Polizei sucht Zeugen.

Freienbach/SZ: Am Montagmorgen ging bei der Kantons-polizei Schwyz die Meldung ein, dass ein Feuer in einem Zweiradunterstand in Pfäffikon Sachschaden verursacht hat, das Feuer aber bereits von selbst ausgegangen sei.

Im Unterstand, der sich unter der Turnhalle der Kantons-schule Ausserschwyz befindet, waren unter einem mit Gitter geschützten Fenster Recyclingmaterialen gelagert, die zwischen Freitagabend und Montagmorgen vollständig verbrannt sind. Dabei wurde auch eine Putzmaschine stark beschädigt. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Zeugenaufruf: Die Brandursache wird zurzeit untersucht. Die Kantonspolizei Schwyz bittet Personen, die am Wochenende verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter Telefon 041 819 29 29 zu melden.

Zürich / 05.03.2019 - 11:58:44
Exit mobile version