Rollerfahrer in Kreisel gestürzt – Zeugen gesucht
Biel/BE. Montag, 17. November 2014. Am Montagmittag ist ein Rollerfahrer in einem Kreisel in Biel gestürzt und leicht verletzt worden. Gemäss seinen Aussagen habe er eine Vollbremsung machen müssen, um eine Kollision zu verhindern. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.
Ein Rollerfahrer war am Montag, 17. November 2014, gegen 1130 Uhr, auf der Mettstrasse in Richtung Geyisriedweg unterwegs.
Im Orpundplatz- Kreisel kam der 50-jährige Mann aus noch nicht geklärten Gründen zu Fall und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Gemäss seinen Aussagen habe er im Kreisel eine Vollbremsung machen müssen, um eine Kollision mit einem in den Kreisel einfahrenden Gelenkbus zu verhindern. Der Bus sei in Richtung Bärenplatz weitergefahren.
Um den Unfallhergang zu klären, sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Insbesondere die Passanten, welche dem gestürzten Rollerfahrer zu Hilfe geeilt sind wie auch die Fahrerin oder der Fahrer des Gelenkbusses werden gebeten, sich unter der Nummer 032 324 85 31 zu melden.



























