
RAUSCH in Hong Kong Nr. 1
Kreuzlingen. Das Haarqualitätsprodukt RAUSCH wurde in Hong Kong zur besten natürlichen Haarpflege gewählt.
RAUSCH AG KREUZLINGEN überzeugt auch in Asien mit der Kraft der Kräuter. Die Marke wurde bei der Kampagne „Smart Living 2008“ des Magazins Three Weekly als bestes Qualitätsprodukt im Bereich der natürlichen Haarpflege gewählt.
Damit setzten sich die Produkte von RAUSCH sowohl im Urteil der Fachjury wie der Leserinnen gegen die Wettbewerber Aveda, René Furterer und Phyto durch.
Die Auszeichnung wurde RAUSCH am 26. Juni 2008 im Hotel JW Mariott in Hong Kong verliehen.
„Wir sind stolz, dass wir im stark umworbenen asiatischen Markt mit erstklassigen Schweizer Kräuter-Pflegeprodukten seit 5 Jahren überzeugen“, kommentiert Firmeninhaber Marco Bau-mann. RAUSCH ist mittlerweile in 8 Ländern in Asien vertreten, darunter Taiwan ROC, China, Korea, Japan, Thailand, Singapur, Malaysia.
Insgesamt wurden Auszeichnungen in 28 Kategorien verliehen, das Urteil der Konsumenten wurde mit 70 Prozent gewertet, das der Jury mit 30 Prozent. Die Zeitschrift „Three Weekly“ (South China Media Group), die die Kampagne organisierte, erscheint mit einer wöchentlichen Auflage von über 90.000 Exemplaren. Die vorwiegend weibliche Leserschaft (79%), sind im Alter zwischen 25 bis 44 Jahre.