• Aargau
  • Appenzell Ausserrhoden
  • Appenzell Innerrhoden
  • Basel-Landschaft
  • Basel-Stadt
  • Bern
  • Freiburg
  • Genf
  • Glarus
  • Graubünden
  • Jura
  • Luzern
  • Neuenburg
  • Nidwalden
  • Obwalden
  • Schaffhausen
  • Schwyz
  • Solothurn
  • St.Gallen
  • Stadt Winterthur
  • Stadt Zürich
  • Tessin
  • Thurgau
  • Uri
  • Waadt
  • Wallis
  • Zug
  • Zürich

PW überflog Kreisel

Rupperswil/AG. PW-Lenkerin verlor die Herrschaft über ihr Fahrzeug beim Rupperswiler-Kreisel und landete im anschliessenden Waldstück.

Am Neujahrsmorgen gegen 5 Uhr wurde die Kantonspolizei Aargau zu einem Selbstunfall nach Rupperswil gerufen. Eine 27-jährige PW-Lenkerin war mit ihrem Smart von der T5  Richtung Wildegg zu schnell in den Kreisel gefahren. Beim Aufprall hob das Fahrzeug ab und flog ca. 17 m durch die Luft. Anschliessend prallte das Fahrzeug in das angrenzende Waldstück.
 
Die Fahrzeuglenkerin und ihre 21-jährige Beifahrerin mussten verletzt ins Spital eingeliefert werden. Eine Blut- und Urinentnahme wurde angeordnet. Der Smart erlitt Totalschaden im Betrag von ca. Fr. 20’000.00; der Landschaden beträgt ca. Fr. 5’000.00.
 
AargauAargau / 01.01.2010 - 14:22:40