Polizei nimmt elf «Blaufahrer» aus dem Verkehr
SG. Die Polizei hat bei einer Kontrolle 11 alkoholisierte Lenker aus dem Verkehr gezogen.
Gestern Nacht hat die Kantonspolizei St. Gallen bei mehreren Kontrollen 11 Fahrzeuglenker aus dem Verkehr genommen, die zum Teil massiv angetrunken waren. Die Beteiligten mussten sich Blutproben unterziehen und die Ausweise auf der Stelle abgeben.
St. Margrethen/Rheineck/Au: Kaffeeautomaten geplündert
Unbekannte sind in der Nacht auf heute, Samstag, in drei Industriebetriebe eingedrungen und haben dort die Kaffeautomaten geplündert. Dabei wurden mehrere hundert Franken erbeutet und zum Teil erhebliche Schäden verursacht.
St. Gallen: Passant überfallen
Am frühen Samstagmorgen (09.05.2009) ist an der Frongartenstrasse ein 26-jähriger Passant von zwei Unbekannten überfallen, geschlagen und beraubt worden. Die Räuber erbeuteten einige hundert Franken und konnten unerkannt entkommen.
Der 26-Jährige war kurz nach 1 Uhr zu Fuss unterwegs, als er gemäss seinen Angaben von zwei Maskierten angegangen worden sei.
Mörschwil: In die Leitplanken gekracht
Ein 39-jähriger Automobilist ist gestern Abend auf der Autobahn A1.1 (Autobahnzubringer Arbon) in die Leitplanken gekracht. Der Lenker blieb unverletzt, am Auto entstanden grosse Schäden. Der 39-Jährige hatte in einer Kurve auf der nassen Strasse beschleunigt und war danach ins Schleudern geraten.



























