Pizza per Bahn
Urnäsch. Zum fünften Mal steht im Hotel Krone die Veranstaltung «Pizza per Bahn» auf dem Programm.
In der «Krone» in Urnäsch fährt bis Ostermontag eine Modelleisenbahn die bestellte Pizza an den Tisch. Die Bahn holt die Bestellung, bringt den Salat, das Essen und keine Fahrt ist ihr zu viel.
Die «Bahnhöfe» werden von Gossau über Herisau bis Appenzell benannt. Ein «Lokführer» lässt die Loki laufen, verlangsamen und beschleunigen, je nachdem ob ein Menu, ein Dessert oder Cafe transportiert wird. Nebst einer grossen Auswahl an Pizzas werden auch Spaghetti in verschiedenen Variationen direkt an den Tisch gefahren.
Nicht nur Erwachsene, auch Kinder dürften ihre Freude an der Bahn haben, die jeweils von Freitag bis Sonntag auf Fahrt ist. Eine Komposition der Rhätischen Bahn ist für den reibungslosen Service zuständig.



























