Pigor und Eichhorn
Am Donnerstag, 21. Februar 2008, um 20 Uhr präsentiert KIK - Kabarett in Kreuzlingen - Pigor & Eichhorn im Gemeinschaftszentrum der psychiatrischen Klinik Münsterlingen.
Pigor & Eichhorn bieten eine atemberaubende Gratwanderung zwischen Kabarett und Chanson. Die Berliner präsentieren ihre Songs in einem temporeichen inszenierten Hick Hack. Ein Kleinkrieg zur Freude des Publikums, in den nun auch der dritte Mann im Duo mit hineingezogen wird: «Der Ulf».
Während Benedikt Eichhorn virtuos am Flügel begleitet, unterstützt ihn der DJ mit eleganten Beats, Klangeffekten und Live-Einspielungen. Souverän jonglieren die drei mit den Genres von Loungemusik bis Chanson, Hip Hop, Funk und Kunstlied.
Thomas Pigor singt über Themen, über die noch nie jemand singen wollte. Dabei ist alles ungemein witzig, unterhaltend und gnadenlos zu Ende gedacht.
In «Volume 4» ist alles drin, nicht nur musikalisch. Auch inhaltlich bleibt Zwischenmenschlich bis zur Zivilisationskritik nicht ausgespart.
Die Songs von Pigor und Eichhorn sind in jeder Hinsicht aktuell, nüchtern, bissig und unverschämt. Die Erfinder des Salon Hip Hop zeigen eine Show, welche musikalisch, wie satirisch etwas vom Besten ist, was die Kabarettszene zu bieten hat.
Karten für diese Veranstaltung sind bei den Vorverkaufsstellen oder an der Abendkasse erhältlich.
Weiter Informationen unter:
www.kik-kreuzlingen.ch
www.pigor.de
Vorverkauf:
Kartenhaus Konstanz, 0049 7531 90 88 44
Kreuzlingen Tourismus, 0041 71 672 38 40



























