Parkierte Autos umgekippt: die Polizei sucht Zeugen
Reinach/BL. In der Nacht auf Freitag, 21. März 2014, wurden in Reinach BL in zwei Fällen offenbar mutwillig zwei parkierte Autos (Kleinwagen) auf die Seite gekippt. Es entstand beträchtlicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.
Tatorte waren Parkplätze an der Aumattstrasse und der Schönmattstrasse. Eine unbekannte Täterschaft kippte zwei Kleinwagen auf die Seite. Die beiden Autos wurden erheblich beschädigt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere 1000 Franken. Die Geschädigten haben entsprechende Anzeigen erstattet; Abklärungen sind im Gang.
Von der Täterschaft fehlt zur Stunde jede Spur. Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise sind erbeten an die Einsatzleitzentrale in Liestal, Telefon 061 553 35 35.



























