• Aargau
  • Appenzell Ausserrhoden
  • Appenzell Innerrhoden
  • Basel-Landschaft
  • Basel-Stadt
  • Bern
  • Freiburg
  • Genf
  • Glarus
  • Graubünden
  • Jura
  • Luzern
  • Neuenburg
  • Nidwalden
  • Obwalden
  • Schaffhausen
  • Schwyz
  • Solothurn
  • St.Gallen
  • Stadt Winterthur
  • Stadt Zürich
  • Tessin
  • Thurgau
  • Uri
  • Waadt
  • Wallis
  • Zug
  • Zürich

OK Festmeile teilt Programmänderungen mit

Kreuzlingen. Verschiedene Veranstaltungen werden etwas anders als geplant aussehen.

Auf Grund eines Ausfalles eines Bandmitglieds ist es Lennox CF nicht möglich, den Auftritt am 28. Juni an der Festmeile wahrzunehmen. Als «Ersatz» für Lennox CF konnte die Band Moonplain aus Tägerwilen verpflichtet werden. Moonplain ist keine unbekannte Band. Einige Mitglieder sind ehemalige Hedgehogs (Bild und Infos in der Anlage). Moonplain wird anstelle von Lennox CF am Samstag 28. Juni ab 22:30 Uhr auf der Bühne in der Bodensee Arena stehen.


Weitere Informationen über Moonplain erhalten Sie hier

Das Veteranen/Damenfussballturnier vom 14. Juni musste auf Grund mangelnder Anmeldungen abgesagt werden. Hingegen liegen für das Firmenfussballturnier am Wochenende 21./22. Juni bereits viele Anmeldungen vor. Firmen, welche Interesse an einer Teilnahme haben, wenden sich bitte an den Programmchef Thomas Portmann unter 079 292 61 69.

Eine weitere Änderung betrifft die beiden Prominentenfussballspiele während der Euro. Auf Grund von Terminkollisionen mussten die Spiele neu angesetzt werden. Am Sonntag 15. Juni spiel die Stadt Kreuzlingen gegen die Schule Kreuzlingen und am 22. Juni findet das Revanchespiel zwischen der Stadt Kreuzlingen und der Stadt Konstanz statt. Anpfiff bei beiden Spielen ist jeweils um 15 Uhr auf dem Hafenareal in Kreuzlingen.

Ein weiterer Höhepunkt konnte für den Finalabend am Sonntag 29. Juni verpflichtet werden. Nach ihrem grandiosen Auftritt an der Warm Up Party ist es gelungen, The Noise Brothers für einen weiteren Gig zu verpflichten. Die «Lärmbrüder» werden am Sonntag ab ca. 22:30 Uhr auf der Bühne der Bodensee Arena die Halle zum Abschluss der Euro nochmals richtig zum Rocken bringen.

Bild in Grossansicht

ThurgauThurgau / 12.06.2008 - 12:29:00