Oberthurgauerin bei WM in Toronto
Eishockey. Anja Stiefel, welche Kadermitglied der Elite Novizen der PIKES EHC Oberthurgau 1965 ist, hat kürzlich an der U 18 Weltmeisterschaft der Frauen in Toronto teilgenommen.
Im Andenken an die erste U 18 Weltmeisterschaft wird von jeder Mannschaft ein Leibchen in der Hall of Fame in Toronto verewigt. Die Wahl fiel auf Anja Stiefel, weil sie in jedem Spiel zu den besten Spielerinnen gehörte.
Als Center figuriert sie in der Gesamtbullystatistik am Ende des Turniers auf Platz acht. Dies ist umso beeindruckender, wenn man sieht, dass nur vier Kanadierinnen, eine Schwedin und zwei Deutsche sind, die alle halb so viele Bullys gespielt haben wie die Nummer 9 der Schweizerinnen.
Gemäss Jörg Toggwiler, Head Coach der Schweizerinnen hat Anja Stiefel diese Ehre mit guten Leistungen während der ganzen WM verdient. Das Originaldress mit der Nummer 9 von Captain Anja Stiefel bekommt so einen Ehrenplatz in der Hall of Fame in Toronto. Die PIKES EHC Oberthurgau 1965 sind sehr stolz auf ihr Clubmitglied.



























