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Neuorganisation Gemeindekanzlei

Romanshorn. Die Abteilung Gemeindekanzlei wird ab 1. November reorganisiert. Die bisherige Sekretariatsstelle wird in zwei Teilzeitpensen aufgeteilt.

Das Sekretariat der Einbürgerungskommission und der Schlichtungsbehörde im Mietwesen wird durch eine 50%-Teilzeitstelle betreut. Frau Irene Varga, wohnhaft in Berg SG, wird die Sachbearbeitung übernehmen.

Öffnungszeiten ab 1. November 2008
Montag und Dienstag, 08.00 bis 11.30 Uhr und 13.30 bis 17.00 Uhr sowie Mittwochnachmittag, 13.30 bis 17.00 Uhr.

Frau Varga bedient die Kundinnen und Kunden wie bisher im Gemeindehaus, 1. Stock, Büro 12. Die Telefonnummer bleibt ebenfalls unverändert: 071 466 83 40.

Sekretariat Gemeindeammann und Gemeindekanzlei Karin Nobel arbeitet neu mit einem 40%-Teilzeitpensum im Sekretariat des Gemeindeammanns und der Gemeindekanzlei. Frau Nobel hat ihre Ausbildung bei der Gemeinde Romanshorn absolviert und war zuletzt mit einem Teilzeitpensum im Steueramt Romanshorn tätig.

Der Gemeinderat wünscht den beiden neuen Mitarbeiterinnen Irene Varga und Karin Nobel einen guten Start im Gemeindehaus.

ThurgauThurgau / 22.10.2008 - 08:26:00