Nach Verkehrsunfall von Unfallstelle entfernt
Muttenz/BL. Am Samstagnachmittag, 8. März 2014, ereignete sich auf der Autobahn A2 bei Muttenz ein Selbstunfall eines Personenwagens. Der bislang unbekannte Fahrzeuglenker entfernte sich von der Unfallstelle und liess das beschädigte Fahrzeug zurück.
Ein bislang unbekannter Autolenker verursachte am Samstagnachmittag, 8. März 2014, auf der Autobahn A2 bei Muttenz einen Selbstunfall. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen war der Lenker gegen 15.40 Uhr in Richtung Basel unterwegs. Das verlassene Auto wurde durch eine Polizeipatrouille auf dem Grünstreifen am rechten Fahrbahnrand aufgefunden. Der unbekannte Lenker befand sich weder im Fahrzeug noch auf der Unfallstelle.
Der Unfallhergang ist unklar und Gegenstand von weiteren Abklärungen durch die Polizei Basel-Landschaft.
Zeugen gesucht: Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Personen, die Angaben zum Unfallhergang bzw. zum unbekannten Fahrzeuglenker machen können, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale in Liestal zu melden (Telefon 061 553 35 35). Beim Unfallfahrzeug handelt es sich um einen roten Fiat Punto mit BS-Kontrollschildern.



























