Nach Unfall weitergefahren – Zeugen gesucht
Dornach/SO. Sonntag, 18. Oktober 2015. Am Samstagabend, 17. Oktober 2015, ereignete sich in Dornach eine Kollision zwischen zwei Personenwagen. Nach dem Vorfall verliess einer der Mitbeteiligten den Unfallort, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.
Am Samstag, gegen 21.00 Uhr, war ein Automobilist auf der Werbhollenstrasse in Richtung Apfelsee unterwegs. Kurz vor der starken Linkskurve kam ihm ein unbekanntes Fahrzeug auf seiner Strassenseite entgegen.
Trotz sofort eingeleitetem Brems- und Ausweichmanöver ereignete sich eine seitlich-frontale Kollision.
Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, entfernte sich der Lenker des unbekannten Wagens in Richtung Oberdornach vom Unfallort.
Es handelt sich vermutlich um ein grösseres silbergraues Auto (womöglich ein Van), älteren Modells, welches zudem an seiner linken Front massive Beschädigungen aufweist.
Die Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum mitverantwortlichen Fahrer oder dessen Fahrzeug machen können. Sachdienliche Angaben melden Sie bitte der Kantonspolizei Solothurn in Dornach, Telefon 061 704 71 11.