Nach Streifkollision einfach weitergefahren – Zeugenaufruf
Regensdorf/ZH. Bei einer Streifkollision zwischen zwei Personenwagen ist Sachschaden entstanden. Ohne sich um den Schaden zu kümmern wurde die Fahrt fortgesetzt. Verletzt wurde niemand.
Eine 64-jährige Frau fuhr heute, 11. Mai, kurz vor 13 Uhr, mit ihrem weissen Personenwagen auf der Autobahn A1 durch den Gubristtunnel in Richtung Bern, als sie von einem Personenwagen überholt wurde. Das überholende Fahrzeug geriet aus noch unbekannten Gründen plötzlich stark nach rechts und kollidierte auf dem Fahrstreifen mit dem weissen Auto der Lenkerin.
Ohne sich um den Schaden zu kümmern, wurde mit dem unfallverursachenden Personenwagen die Fahrt fortgesetzt. Aufgrund der bisherigen Abklärungen der Kantonspolizei Zürich dürfte es sich vermutlich um einen dunkelfarbigen, eventuell blauen Audi mit einer starken Beschädigung an der rechten Fahrzeugseite handeln.
Zeugenaufruf: Personen, welche Angaben zum Unfallhergang oder zum unbekannten Personenwagen bzw. dessen Lenker machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Urdorf, Telefonnummer 044 247 64 64, zu melden.



























