Nach Kollision weitergefahren

Seuzach/ZH. Nach einer Streifkollision mit einem Rollerfahrer ist ein Autofahrer in Seuzach weitergefahren, ohne sich um den gestürzten Zweiradfahrer zu kümmern.

Ein 16-jähriger Lenker eines Kleinmotorrades fuhr am Freitagabend (28.11.2008) um 16.20 Uhr auf der Stationsstrasse in Seuzach Richtung Ohringen. In einer leichten Linksbiegung setzte er zum Überholen eines vor ihm fahrenden Personenwagens an. Dabei kam es zwischen dem Roller und dem Auto zu einer seitlichen Streifkollision in deren Anschluss der Zweiradlenker stürzte. Dabei blieb er unverletzt. Sein Motorrad rutschte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lieferwagen. Der unbekannte Lenker des überholten Personenwagen fuhr ohne sich um den Unfall zu kümmern weiter.

Beim gesuchten Fahrzeug könnte es sich um einen älteren grauen Alfa Romeo mit Stufenheck handeln. Personen, die zu diesem und zum Unfallhergang Angaben machen können, sind gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Winterthur, Telefon 052 208 17 00, in Verbindung zu setzen.

Zürich / 30.11.2008 - 14:01:00
Exit mobile version