Mutmasslicher Drogenhändler verhaftet
Wädenswil/ZH. Fahnder der Kantonspolizei Zürich haben in der S8, Fahrtrichtung Zürich, einen 26-jährigen Albaner kontrolliert. Dieser führte über 260 Gramm Heroin und mehr als 2 500 Franken auf sich.
Die Fahnder kontrollierten den Man am Freitagabend, 8. Februar 2008, gegen 17 Uhr, in der S8. Da dieser sich nicht ausweisen konnte, wurde er genauer überprüft. In seinen Effekten führte der Albaner zahlreiche mit Heroin abgefüllte Minigrip-Säcklein mit sich.
Der Verhaftete ist geständig, beim Bahnhof Wädenswil einem Unbekannten 50 Gramm Heroin für 2 500 Franken verkauft zu haben. Der 26-Jährige hat sich nun wegen Widerhandlung gegen das Betäubungsmittelgesetz vor den Untersuchungsbehörden zu verantworten.



























