Mutmasslicher Betäubungsmittelhändler festgenommen – Drogen sichergestellt
Dietikon/ZH. Die Kantonspolizei Zürich hat am Donnerstagnachmittag (25.10.2012) einen mutmasslichen Drogenhändler verhaftet und knapp 90 Gramm Haschisch sowie eine geringe Menge Kokain sichergestellt.
Kurz nach 17.00 Uhr beobachteten Fahnder der Kantonspolizei Zürich eine mutmassliche Drogenübergabe und kontrollierten den Dealer, einen 48-jährigen Schweizer. Die Personenkontrolle förderte rund 35 Gramm Haschisch und eine geringe Menge Kokain zutage. Bei der Hausdurchsuchung am Wohnort des Händlers erschnüffelte der Drogenspürhund "Vargo vom Wolfsgraben" in einem Versteck nochmals mehr als 50 Gramm Haschisch.
Anlässlich der polizeilichen Befragung zeigte sich der Betäubungsmittelhändler gegenüber den Ermittlern geständig, Drogen verkauft zu haben. Er wurde im Anschluss an die polizeiliche Sachbearbeitung auf freien Fuss gesetzt.



























