Motorradfahrer wird bei Kollision mit PW verletzt

Chur/GR. Eine Autofahrerin übersah ein Motorrad und kollidierte mit ihm. Der Motorradfahrer wurde verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Heute Nachmittag, um kurz nach 13 Uhr hat sich auf der Felsenaustrasse, Höhe Ausfahrt der Industriellen Betriebe Chur, ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen ereignet. Dabei wurde der Motorradfahrer verletzt und musste ins Kantonsspital eingeliefert werden.

Eine Personenwagenlenkerin fuhr vom Areal der IBC herkommend in die Felsenaustrasse, mit der Absicht nach links in Richtung Schelmenbrücke zu fahren. Nach eigenen Angaben übersah die Fahrzeuglenkerin ein von links herannahendes Motorrad. Zwischen diesen beiden Fahrzeugen kam es in der Folge zu einer frontal/seitlichen Kollision, bei welcher der Motorradfahrer stürzte und sich Verletzungen zuzog. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Graubünden / 13.05.2009 - 16:42:42
Exit mobile version