Mobile Bühne für Veranstaltungen
Arbon. Zum Ende des Monats August schafft die Stadt eine mobile Bühne an. Das gebrauchte Bühnenpodest ist maximal 156 Quadratmeter gross und besteht aus 25 Einzelelementen.
Die Bühne ist von 70 Zentimeter auf 90 Zentimeter höhenverstellbar und eine Treppe inklusive Geländer wird ebenfalls mitgeliefert. Zukünftig kann die Bühne von Jedermann gemietet werden. Die Mietdauer beträgt pro Einheit maximal 14 Tage und die Kosten belaufen sich auf 1’000 Franken (ganze Bühne) beziehungsweise 500 Franken (halbe Bühne).
Weiter muss der Mieter sich um die Anlieferung sowie und Auf- und Abbau der Elemente (jeweils etwa vier Stunden) selbst kümmern und die damit verbundenen Kosten tragen.
Lagerort der mobilen Bühne ist der Werkhof der Stadt Arbon.
Mietinteressenten wenden sich bitte an die Bereichsleitung Freizeit/Sport/Liegenschaften unter der Telefonnummer 071 447 61 76.
Der erste Aufbau der mobilen Bühne erfolgt anlässlich des Sommerkonzerts des Sinfonischen Orchesters Arbon am Donnerstag, 21. August 2008 etwa in der Zeit von 8 Uhr bis 12 Uhr im Schlosshof. Interessierte sind eingeladen, sich den Aufbau anzuschauen.



























