• Aargau
  • Appenzell Ausserrhoden
  • Appenzell Innerrhoden
  • Basel-Landschaft
  • Basel-Stadt
  • Bern
  • Freiburg
  • Genf
  • Glarus
  • Graubünden
  • Jura
  • Luzern
  • Neuenburg
  • Nidwalden
  • Obwalden
  • Schaffhausen
  • Schwyz
  • Solothurn
  • St.Gallen
  • Stadt Winterthur
  • Stadt Zürich
  • Tessin
  • Thurgau
  • Uri
  • Waadt
  • Wallis
  • Zug
  • Zürich

Mitmachen beim Spatenstich

Arbon. Der Stadtrat Arbon hat für die Ausführung des Sanierungsprojektes Spielplatz Eichenstrasse grünes Licht gegeben. Interessierte dürfen sich am Spatenstich beteiligen.

Das Projekt wurde unter Mitwirkung von interessierten Anwohnern und Jugendlichen in Zusammenarbeit mit dem Werkhof, der Kinder- und Jugendarbeit und der Bauverwaltung erarbeitet. Die Sanierung des Spielplatzes Eichenstrasse beginnt mit dem Spatenstich und dauert bis in den Frühsommer. Am Baubeginn können sich interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger gerne beteiligen.

Im Anschluss an den Spatenstich, der am Freitag, 4. April um 14 Uhr stattfindet, beginnt die Demontage der noch vorhandenen Spielgeräte. Alle Anwesenden sind eingeladen, mit zu helfen und sollten sich entsprechend kleiden.

Die Aktion findet bei jeder Witterung statt und wird von der Abteilung Bau und dem Werkhof geleitet.

ThurgauThurgau / 01.04.2008 - 15:11:00