Mit 84 km/h in Wohngebiet unterwegs

St.Gallen. Ein Motorradfahrer wurde vor einem Lichtsignal von einer PW-Fahrerin gerammt und ein Autofahrer war mit 84km/h in einem Wohngebiet unterwegs.

Heute Vormittag, 7. April, kurz nach 10 Uhr, ereignete sich auf der Kolumbanstrasse, Höhe Langgasse ein Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer brachte sein Gefährt vor dem Lichtsignal zum Stillstand. Die hinterherfahrende Personenwagenlenkerin bemerkte dies zu spät und prallte in der Folge in das Heck des Motorrades. Der Motorradfahrer kam dadurch zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu.

Mit 84 km/h durchs Wohngebiet
Anlässlich einer Geschwindigkeitskontrolle am frühen Dienstagmorgen wur-de auf der Peter-und-Paul-Strasse ein Fahrzeuglenker mit 84 km/h gemessen. Erlaubte Geschwindigkeit in dieser Quartierstrasse ist 50 km/h. Zudem fuhren noch diverse andere Fahrzeuglenker zu schnell. 12,4 Prozent der Übertretungen aller gemessenen Fahrzeuge ist etwas über dem üblichen Durchschnitt.

St.Gallen / 07.04.2009 - 15:42:47
Exit mobile version